Neue Namen für LKK, CBR und Koll-PF?

http://www.orgolo.wiwi.uni-due.de/startseite/

Moderatoren: H.Lautenschläger, s.jaeger, ABecker, zelewski

Neue Namen für LKK, CBR und Koll-PF?

Beitragvon s.jaeger » Mi Mär 13, 2013 5:40 pm

In einigen Gesprächen mit verschiedenen Unternehmensvertretern haben wir festgestellt, dass die schönen Namen unserer Tools "Lieferkettenkonfigurator", "Cased-based-reasoning-tool" und "Kollaborationsplattform" teilweise verängstigend auf die potentiellen Anwender wirkten.

Natürlich wollen wir gerne an den damals definierten wissenschaftlichen Bezeichnungen festhalten. Aber vielleicht können wir darüber hinaus auch ansprechende Namen für die "externe Darstellung" der Tools bei Praxis-Anwendern finden? Wir freuen uns über Vorschläge!
s.jaeger
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 14, 2013 10:25 am

Zurück zu Projektinformationen OrGoLo & News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Adminlogin
cron